S02E03 – Die hässliche Wahrheit über Weinachten

Drauß‘ vom Walde kommen die Pumas her,
sie müssen euch sagen, es weihnachtet sehr!
Das einzige Problem ist leider, dass die Pumas sich wirklich nicht mit der Weihnachtszeit anfreunden können. Mag es an der nervigen Verwandtschaft, der überfüllten Innenstadt oder der verzweifelten Geschenksuche liegen, aber in den Leben der Pumas hat sich viel Hass angestaut, den sie nun ungefiltert in eure Ohren brüllen. Doch die Pumas wären nicht die Pumas, wenn sie nicht auch gegen diese elementaren Probleme Lösungen finden. Vorab-Tipp: Alkohol ist notwendig zum Überleben der Weihnachtszeit. Also einfach Wham! auf Dauerschleife anmachen und erst dann den Podcast starten, sodass ihr am Ende doch in einer gemäßigten Weinnachtsstimmung seid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.