S02ANG03 – Das Weihnachtswunder

„Die große Neuentdeckung der Podcast Welt. Ein production value, den man selten und vielleicht nie übertreffen wird. Ein echtes Masterpiece. Freue mich schon auf den Director’s Cut, der laut Gerüchten 2 weiter Minuten beinhalten soll.“ Quentin T. – Regisseur

Die Kritiker sind sich einig. Die diesjährige Weihnachtsfolge erhält 10 von 10 Puma Pfoten. Wir hoffen ihr habt genau so viel Spaß beim zuhören, wie wir hatten uns dieses Projekt auszudenken.
„Nur ein Wort : Magic.“ Truthly Brüder – Illusionskünstler

Euch eine schöne Weihnachtszeit und freut euch schon mal auf den nächsten Pumakäfig- so viel sei schon einmal gesagt: es gibt mehr Pumas da draußen.
„Diese Weihnachts-Special hat mein Leben verändert. Noch nie habe ich in knapp 20 Minuten geweint, gelacht und mein Herz an die sympathischten Pumas der Podcast Szene verloren. Großartig ! Bester Podcast der Pumas“ Frank R. – Fernsehnkoch

 

„Dreamlike“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

„A Singular Perversion“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Jingle Bells (Calm) Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Oh, Little Town of Bethlehem Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Jingle Bells Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

„Hotrock“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.