S01E10.2 – Greatest Hits

404-Error
Nichts klappt hier bei den Pumas. Die Technik ist im Arsch und der einzige der sich damit auskennt, unser lieber Leon, ist im Urlaub. Trotzdem mussten die beiden Dilettanten Björn und Wilke unbedingt eine Folge ohne jegliches Verständnis von Technik raushauen. Und dann ist das hier auch nichts Halbes und nichts Ganzes. Irgend so eine Folge zwischen den Staffeln. Man könnte es fast schon wieder als Specialausgabe betiteln, und zwar die dritte nun in Folge, nach der Frühstücksfolge und dem angeblichen Staffelfinale, bei der die Technik auch schon ein total Ausfall war. Und jetzt kommt auch noch das:

Ein Best-Off!

Wirklich? Muss das sein? Denkt ihr wirklich, ihr seid so witzig, dass ihr auch nur 10 Minuten mit einem Best-Off füllen könntet? Das kann ja nichts werden und eine Folge ohne Sexy-Voice-Leon, wegen dem ich mir sonst eigentlich die anderen beiden Trottel antue, passt mir gar nicht. Ich höre mir diese Folge gewiss nicht an und lass sie meine wertvollen Ohren besudeln. So damit habt ihr euren letzten Zuhörer verloren… Staffel 2 ohne mich!!!1!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.